www.karlheinz-rabas.de

Impressum / Kontakt

Karlheinz Rabas
Schumannstraße 13
45884 Gelsenkirchen

E-Mail: webmaster(at)karlheinz-rabas.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Karlheinz Rabas (Anschrift wie oben)

Wichtiger Hinweis:

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, außerdem mache ich mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in meiner Homepage angebrachten Links.

Alle Informationen auf meiner Homepage wurden sorgfällig erarbeitet und überprüft. Trotzdem kann ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen keine Gewähr übernehmen.

[Start] [zur Person] [Mitgliedschaften] [Publikationen] [Empfehlungen] [Impressum]